Meine aktuellsten Werke


Der gebannte Blick

 

So betitle ich dieses Bild. Die Katze scheint seine Beute nicht mehr aus dem Blickfeld zu lassen. Diesen Moment der Konzentration wollte ich festhalten.

Das Bild ist eines der letzen Werke ausschliesslich in Acryl bemalen.

 

Die Masse sind 80 x 80 cm auf Leinwand

 

Preis: CHF 960.-


Die alte Küche

 

Dieses Bild entstand anlässlich eines Kurses. Dort versuchte ich mich in der Anwendung von aussergewöhnlichen Materialien. Hier sticht besonders der Rosteffekt heraus. Die Vorlage schrie förmlich heraus um auf diesen Untergrund gebannt zu werden.

Die Masse sind 100 x 80 cm auf Leinwand

 

Preis: CHF 1'080.-                          


Ich bin hier

 

Dieser Tiger hat dich im Blick. Er beobachtet den Betrachter genau so, wie er selber betrachtet wird.

 

Hier wurde die Basis incl Motiv mit Acryl vorbereitet und mit Öl vollendet.

 

Masse 70 x 50 cm auf Leinwand

 

Preis: CHF 720.--


Einstein und Bowling

 

Diese kuriose Komposition ist aus zwei Vorlagen entstanden. Die Bowlingkugeln erinnerten mich irgendwie an Albert Einstein. 

 

Masse 40 x 40 cm auf Leinwand

 

 

 

 

 

Preis: CHF 480.--